Traditionell findet Freitag vor Rundenbeginn in Dautenheim die Vereinsmeisterschaft statt. So trafen sich auch in diesem Jahr wieder 11 Spieler um den neuen Champion zu ermitteln. Dabei waren Spieler aus allen 4 Mannschaften vertreten. Um spannende Spiele zu gewährleisten, bekamen die Spieler niedriger Mannschaften eine Vorgabe. Zum Beispiel startete ein Spieler der 4. Mannschaft mit einem 5:0 gegen einen Spieler der Ersten.

So blieb es auch tatsächlich bis zum letzten Spiel offen wer die Krone bekommt. Für Vorjahreschampion Sascha wurde es eng, da Axel noch kein Spiel verloren hatte. Also versprach er Hackbraten im Stammlokal für alle die Axel schlagen. Da waren Paul und Kay zur Stelle, man kann sagen sie haben den Braten gerochen.Kay wiederum hatte als Spieler der 4. Mannschaft die Chance Vereinsmeister zu werden. Im letzten Spiel jedoch unterlag er unserer Nr. 1, der damit seinen Titel verteidigte.

1. Sascha Riethmüller

2. Kay Harnisch