Entdecke Dein Talent beim TV 1893 Dautenheim e.V.!

Liebe fußballbegeisterte Jugendliche,

Ihr seid auf der Suche nach einer aufregenden Herausforderung? Ihr träumt von einer Zukunft auf dem Fußballplatz? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Euch! Der TV 1893 Dautenheim e.V. öffnet seine Tore und lädt Euch herzlich zum Probetraining ein.

Warum Ihr Teil unseres Teams werden solltet:

1. Leidenschaft und Tradition: Seit 1893 begeistern wir Generationen von Fußballfans. Als Verein mit einer langen Geschichte sind wir stolz auf unsere Tradition, und wir sind bereit, gemeinsam mit Euch in die Zukunft des Fußballs zu blicken.
  2. Top-Trainer: Unsere erfahrenen Trainer stehen Euch zur Seite, um Euch auf dem Platz zu fördern und zu entwickeln. Ihr werdet von den Besten lernen und Euer fußballerisches Können stetig verbessern.
  3. Gemeinschaft und Freundschaft: Im TV 1893 Dautenheim e.V. werdet Ihr Teil einer engagierten und freundlichen Gemeinschaft. Hier findet Ihr nicht nur Teamkameraden, sondern auch Freunde.
  4. Moderne Infrastruktur: Wir bieten Euch optimale Trainingsbedingungen auf unserem topmodernen Sportgelände. Hier könnt Ihr Eure Fähigkeiten perfekt entfalten.
  5. Wettbewerb und Erfolg: Unser Verein nimmt am Ligabetrieb teil, sodass Ihr die Chance habt, Euch mit anderen Teams zu messen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Komm zum Probetraining!

Ihr müsst nicht länger nur von Euren Fußballträumen träumen – ihr könnt sie LEBEN. Kommt vorbei und zeigt uns, was in Euch steckt. Die nächste Generation von Fußballstars könnte genau hier beginnen – mit Euch!

Wann: Zu jedem Betrieb möglich (nach Rücksprache mit Jugendleiter Jens Stabel):

Kontakt:

Jens Stabel, Mobil: 0178 – 4133053

Nutzt diese Gelegenheit, Euch beim TV 1893 Dautenheim e.V. zu beweisen und Euren Platz auf dem Fußballfeld zu finden. Wir freuen uns darauf, Euch willkommen zu heißen und gemeinsam Eure fußballerischen Träume zu verwirklichen!